Kylie

Kategorie:

Beschreibung

Diese Schönheit mit traurigem Blick wartet auf seine Liebste in einer kalten Scheune in Kasan

 Mischling, weiblich, geboren ca. Juli 2016, 10 kg schwer, 45 cm im Widerrist, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Die kleine Kylie lebt mit ihrer Schwester Donna auf dem eingezäunten Areal, wo irgendwann ein Tierheim entstehen wird. Momentan gibt es da nur eine Scheune, die den dort lebenden Hunden keinerlei Schutz vor Wind, Schnee und Kälte bietet.

Mit ihren Geschwistern wurde Kylie auf der Straße geboren, in der Nähe einer Autobahn. Die heranwachsenden Welpen liefen auf der Suche nach Essbarem durch die stark befahrenen Straßen – und schon in ein paar Wochen blieben nur Donna und ihre Schwester Kylie da.

Eine Frau, die die Kleinen ab und zu gefüttert hatte, kontaktierte die Tierschützer vor Ort, da sie Angst hatte, dass auch sie das Schicksal ihrer Geschwister teilen werden.

Die kleine Kylie würde perfekt in eine aktive Familie passen, die ihr genug Bewegung anbieten kann. Kinder wären für das bewegungsfreudige und friedliche Hundemädchen eine riesengroße Freude! Auch mit anderen Hunden in der Familie würde Kylie schnell Freundschaft schließen.

Kylie liebt alle Menschen – bekannt oder unbekannt, ist sehr zutraulich allen gegenüber und zeigt kein bisschen Angst oder Aggression.

Diese wunderbare liebe Schönheit hofft so sehr auf ihr Glück. Die Welt ist groß, voller Farben, Freude und liebevolle Menschen – das alles möchte Kylie in ihrem Leben kennenlernen und sich mit ihren Liebesten auf jeden neuen Tag freuen!

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/