Kubik

Kubik

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Oktober 2018, 50 cm 23 kg (Stand April 2019), kastriert, geimpft und gesund

Kubik lag im Winter verzweifelt am Straßenrand. Er war festgefroren im Eis. In der Zeit gingen viele Menschen an ihm vorbei und keiner hat sich für ihn interessiert. Doch Kubik hatte Glück! Ein nettes Paar bemerkte ihn und hat ihm geholfen. So landete Kubik bei uns im Tierheim.

Kubik ist ein mässig aktiver und ein fröhlicher Junghund. Er liebt mit anderen Welpen und Hunden zu spielen. Er ist klug und liebt Menschen. Er verbringt gerne Zeit mit den Menschen und anderen Tieren. Kubik versteht sich sowohl mit Welpen als auch mit erwachsene Hunden. Man kann ihn ohne Probleme alleine mit anderen Hunden lassen.

Gegenüber neuen Menschen verhält er sich immer freundlich.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status