Kroschka (Glücksfell)

Kroschka (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling, weiblich, geboren ca. November 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Video:

https://youtu.be/11jYE3Lplv4

Die Kleine hat Alexey kurz vor Silvester in der Kanalisation gefunden. Das Hündchen war so erschöpft, es konnte kaum noch piepsen. Es war nicht einfach, es aus der Kanalisation zu befreien. Nach mehreren Versuchen ist es Alexey gelungen.

Jetzt musste alles schnell gehen. Die Kleine brauchte dringend Nahrung und Wärme. Alexey nahm das Hündchen mit nach Hause. Nach vielen Stunden und Tagen ist die Kleine zum Leben erwacht und richtig aufgeblüht.

Nicht unwesentlich war dabei auch der große Hund von Alexey beteiligt, der wie ein großer Bruder auf das Welpchen aufgepasst hat. Kroschka ist klein und ein bisschen schreckhaft. Es hat sich zwar schon etwas gebessert, aber sehr wahrscheinlich wird sie nicht die Tapferste unter den Hunden sein. Sogar die Katzen sind dem Krümelchen etwas ungeheuer. Kein Wunder, sie sind ja auch größer! Das Foto mit der Zigarettenschachtel dient hier nur dem Größenvergleich

Vermutlich bleibt Kroschka ein kleines zärtliches Hündchen, das sich Menschen wünscht, die das kleine Herz aufnehmen und lieben werden. Wir sind uns sicher, Kroschka macht ihre Menschen glücklich!

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status