Kokos

Kokos

Kategorie:

Beschreibung

Ich bin noch zu haben!!!

Mischling aus Vyborg, männlich, geboren ca. Juni 2013, 55 cm, kastriert, geimpft und gesund

Kokos ist ein aktiver und fröhlicher Rüde, der gerne sein Plätzchen auf dem Sofa mit Katzen teilt. Tendenziell wäre Kokos als Einzelhund besser aufgehoben, da er seinen Menschen auf Schritt und Tritt folgt  und recht eifersüchtig ist. Wir denken, dass in unserem Kokos unter anderem auch ein Labrador steckt. Zurzeit lebt er mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle.

Video:

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status