Knopa

Knopa

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

 Ich liiiebe Menschen! 

Mischling aus Kazan, weiblich, geboren ca. April 2019, kastriert, 55 cm, 16 kg (Stand Oktober 2019), geimpft und gesund

Unsere kleine Knopa (auf deutsch: Knöpfchen) wurde mit ihren Geschwistern im Alter ca. 10 Tagen mit noch geschlossenen Augen in einem Karton an eine Tankstelle abgestellt…

Knopa und ihre Geschwister wurden mit der Flasche großgezogen.

Mittlerweile wohnt sie schon im Tierheim. Wo sie mit jedem, jaja, mit JEDEM super klarkommt!

Unsere Mädels sagen über Knopa: „Die hat nur positive Eigenschaften! Sie ist die liebste Hündin im Tierheim!“

Knopa ist sehr menschenbezogen, obwohl sie jung ist und sehr gerne tobt und spielt, aber wenn Menschen da sind, bleibt sie stundenlang bei ihren Menschen, sie sitzt daneben und genießt Menschen Nähe! Knopa ist sehr ausgeglichen und für alles offen. Z.B. sie musste zur TK mit einem Mädchen fahren, die Knopa vorher nicht kannte, aber Knopa ist ganz glücklich mit wedelndem Schwanz mitgegangen. Wichtig ist, bei Menschen sein!!!

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, die kommt mit jedem Hund in der Voliere klar. Katzen sind auch kein Problem! Knopa ist einfach lieb!

Knopa sucht eine Familie, die das schätzen kann!!!

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status