Knöpfchen (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Lipezk, weiblich, geboren ca. 2014, 30 cm. 4 kg, kastriert, geimpft, gesund

Knöpfchen war mit Sicherheit früher ein Wohnungshund…Sie hatte mit Sicherheit eine Familie…nur eines Tages hat man sie in einer Tötungsstation gefunden.Wie so ein kleiner und ruhiger Hund da überlebt hat ist bis jetzt unvorstellbar.Zu diesem Moment war sie auch noch trächtig …die Welpen haben leider nicht überlebt und so musste kleine Dame notsterilisiert werden.Es geht ihr wieder gut…Knöpfchen ist ein ruhiger,zufriedener  und umgänglicher Hund.Sie kann gut mit Artgenossen und Katzen….und trotz allem liebt sie die Menschen….sie hat den Glauben an Menschen nicht verloren…Sie ist nur knapp dem Tod entkommen und  jetzt verdient sie eine richtige ,zuverlässige ,IHRE Familie.

Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status