Kleiner Prinz (Regenbogenbrücke)

Kleiner Prinz (Regenbogenbrücke)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau,  männlich, geboren ca. 2016, blind, ansonsten gesund
Eines Tages bekam Valentina einen Anruf…ein paar Frauen haben auf dem Gelände der Schrebergärten einen abgemagerten ,blinden Hund gefunden.Keiner hat sich getraut ihn mitzunehmen….Also suchten sie Hilfe im Tierheim. In den  ersten Tagen hat er nur gegessen und geschlafen ….Woher er kam….wie lange er unterwegs war ….zu wem er gehörte wusste keiner.
Kleiner Prinz ist ein sehr menschenbezogener Hund, Er stellt seinen Kopf  unter der Hand und möchte gestreichelt werden. In einer Bekannter Umgebung orientiert er sich sehr gut.Mit Artgenossen kommt der freundlicher Rüde auch sehr gut aus.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status