Kilan (Kesha e.V.)

Kilan (Kesha e.V.)

Kategorie:

Beschreibung

Cocker-Spaniel-Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca.2013, 50 cm, kastriert, geimpft und gesund

Kilan kommt ursprünglich aus dem Shelter „Noginsk“. Er hat sich in eine Ecke verkrochen und sich aufgegeben. Die Umstände sind in diesem Shelter katastrophal und sensible Hunde haben es dort besonders schwer. Wie sich Kilan gefreut hat, das Shelter verlassen zu können, ist kaum zu beschreiben. Er ist sofort auf seiner Pflegestelle aufgeblüht und hat sich sehr neugierig und fröhlich gezeigt. Er hat sich auch sehr schnell eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Nichtdestotrotz braucht er ein endgültiges und liebevolles Zuhause. Um sich ein besseres Bild von Kilan machen zu können, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

https://youtu.be/0T_IN8veYWc

Vom Charakter her ist Kilan ein unkomplizierter und ruhiger Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden und liebt Menschen über alles. Zurzeit lebt Kilan in Moskau auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und hat Auslauf im Hof. Er ist stubenrein und kennt die Leine. Kilan kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Wir suchen ein Zuhause für Kilan. Er ist ein sehr gemütlicher Hund und wird in einem ruhigen Haushalt sehr glücklich. Ruhige Spaziergänge und kuschelige Abende auf der Couch sind genau das, was Kilan braucht. Kilan ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Bei Interesse an Kilan schreiben Sie den zuständigen Tierschutzverein Kesha e.V., E-Mail: info@tierschutzverein-kesha.de

oder wir leiten das Bewerbungsformular an Kesha e.V. weiter.

Zusätzliche Information

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status