Kiara

Kiara

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling, weiblich, geboren ca. Mai 2017, noch nicht kastriert, wird momentan geimpft, gesund
Am 29/03/2017 brachte ein Hund in einer eisklaten Nacht unter dem Balkon eines Wohnhauses Welpen zur Welt. Die Bewohner des Hauses fühlten sich vom Hund mit den Welpen gestört und drohten, den Hundefänger zu rufen.
Gutherzige Menschen haben daraufhin den Hund mit den Welpen im Eingang eines alten Hauses versteckt, welches abgerissen werden sollte, wo sie genau für eine Woche bleiben konnten. Im Flur wurde auf den kalten Boden ein alter Mantel hingelegt, wo die Mutter mit ihren Welpen sich verstecken konnte.Wir wurden informiert und so kam der Hund mit ihren Welpen in unsere Obhut.Jetzt befindet  sich Kiara mit ihrer Mutter und Schwester Bianka an einem sicheren Ort, wo sie von guten Menschen und Hunden, mit denen sie sich angefreundet haben, umgeben sind.

Kiaras Charakter: sie ist verspielt und lieb, wie alle Welpen in ihrem Alter.

Auf andere Hunde reagiert sie stets freundlich und versucht mit ihnen zu spielen, sie zeigt keinerlei Aggressionen.

Auch unbekannten Menschen gegenüber reagiert Kiara vertrauensvoll, sucht Kontakt und will spielen.

Kiara ist auch ideal für eine Familie geeignet, da sie wie alle Welpen aktiv, verspielt und gutmütig ist.

Wir suchen für die kleine Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie für immer bleiben kann.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status