Kenga (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Kenga – Liebe pur!

Mischling, weiblich, geboren ca. Juli 2019, ca. 67 cm, kastriert, geimpft und gesund, auf deutscher PS

Kenga ist eine aufgeschlossene und liebevolle Hündin, sie versteht sich mit allen und jedem. Ein sehr soziales Hundemädchen, ihr gelingt es schnell den Kontakt zum Menschen aufzubauen. Kenga ist ein richtiger Freund, ein Hund, der die Stimmung des Menschen spürt und kommunizieren möchte.
Kenga hatte schon mal ein Zuhause, leider waren die Menschen nicht zuverlässig und brachten sie nach mehreren Monaten Glück wieder ins Tierheim. Kenga fiel die Trennung sehr schwer, doch mit Hilfe anderer Hunde und Tierheimmitarbeitern  konnte sie ihre Trauer vergessen. Nun wartet sie wieder voller Hoffnung auf ihr Glück.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status