Kelly

Kategorie:

Beschreibung

❤️Mit extra Flausch ausgestattet ❤️
Mischling in Kazan, weiblich, geboren ca. Januar 2019, 57 cm, 23 kg,  kastriert, geimpft und gesund
Unser hübsche Kelly ist als Welpe auf der Straße geboren. Die ersten Wochen hat sie sich mit ihrer Mama und ihren Geschwistern auf der Straße durchgeschlagen.
Leider wurde ihre Mutter getötet. Viel zu oft passieren solche schrecklichen Dinge!
Zwei ältere Damen, haben die Welpen eine ganze Zeit versorgt und gefüttert, sonst hätten sie vermutlich nicht überlebt und wären schnell verhungert.
Wir retteten Kelly und ihre Schwester Brenda. Sie kamen auf einer Pflegestelle unter und wurden aufgepäppelt, seit sie wieder fit sind leben sie bei uns im Tierheim.
Kelly sucht eine ruhige Familie, sie geht gerne spazieren und genießt ihre Runden. Genauso ist sie aber auch über einen gemütlichen Platz glücklich und freut sich gestreichelt zu werden.
Bei gewohnten Personen ist sie Feuer und Flamme was Streicheleinheiten angeht, bei fremden Menschen braucht sie etwas Zeit. Sie bringt ein wenig Misstrauen mit. Aber sie gewöhnt sich an ihre Menschen und lernt zu Vertrauen.
Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich. Das heißt sie kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden.
An der Leine laufen haben wir schon geübt und sie macht das schon ganz gut. Natürlich muss sie im neuen Zuhause noch ein paar wichtige Dinge lernen.
Deshalb hoffen wir, dass ihr euch verliebt und die hübsche Maus bei euch einziehen darf!
Zur Bewerbung geht es hier:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status