Karlsson

Kategorie:

Beschreibung

Ein idealer Familienhund

Mischling, männlich, geboren ca April 2016, , 38 cm im Widerrist, 14 kg schwer, noch nicht kastriert, geimpft, gesund, bleibt kleinwüchsig

Eines Tages tauchte Karlsson in einem Tierschutzgebiet und spielte fröhlich im Hof mit den Welpen. Allen war es klar, dass dieser gut ernährte, gepflegte und absolut zutrauliche Hund bessere Zeiten gekannt hatte. Er hat gefroren und lag oft eng umschlungen mit den Welpen in ihrer Scheune; als die Welpen vermittelt wurden, blieb er ganz allein und wurde deshalb von den Tierschützern aufgenommen – nun wartet Karlsson auch auf sein Glück und verliert nicht die Hoffnung, jemanden zu finden, für den sein Herz schlägt.

„Den niedlichen und lieben Karlsson kann man mit einem Satz beschreiben: er ist ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Rüde in seinem besten Alter“ – lacht seine Betreuerin.

Von ihr wird er liebevoll Karlsson genannt.

Karlsson lebt jetzt mit vielen Hunden jedes Alters und kommt mit jedem von ihnen bestens zurecht.

Auch bei Menschen macht er keinen Unterschied zwischen Fremden und Bekannten und verhält sich offen und zugänglich allen gegenüber.

Karlsson hat es bereits in seinem „früheren“ Leben gelernt, artig an der Leine zu laufen, er ist stubenrein und kein Beller – kurzum, ein idealer Familienhund, der beste Freund für die Kinder und lustiger Kamerad für seine Artgenossen.

Dieser Goldschatz sucht ein Zuhause, das er kürzlich verloren hatte.

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/