Justus

Justus

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-
Kleiner Schmusebär 
Mischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca. Oktober 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Video:
An einem kalten Wintertag kam die Mutter von Aleksey nach Hause mit einem sehr verwahrlosten, völlig verfilzten Welpen. Er hatte Hunger und Durst und konnte einfach nicht aufhören zu trinken.
Alekseys Mutter hat den kleinen versorgt, gebadet, entlaust und ihm eine neue Frisur verpasst. Nach dem der Kleine sich erholt hat, ist er ins Tierheim umgezogen.
Justus hat zu einem wunderbaren sanften Wesen entwickelt. Der Kleine ist ruhig, ausgeglichen, überhaupt nicht aufdringlich. Obwohl er über alles auf der Welt schmusen mag, fragt er immer vorsichtig an. Er kratzt leise an der Tür des Behandlungszimmers, wenn Aleksey drin ist, oder reibt sich vorsichtig an dem Bein und wimmert leise vor sich hin. Wenn man ihm dann die Aufmerksamkeit schenkt, ist Justus überglücklich und schmust, wie ein kleines Kätzchen.
Übrigens, versteht sich der kleine Schmusebär sehr gut mit Katzen, Hunden und Menschen.
Die Kuschelmaus sucht seine Familie, die er richtig glücklich machen kann.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status