Julie

Julie

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Liebevolle Mama sucht 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca.Febraur 2017, wird demnächst kastriert, 38 cm, 9 kg, geimpft und gesund

Videos:

Julie ist die Hundemama unserer kleinen bezaubernden Baby Sarah. Sie wurde von uns auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel entdeckt. Unsere Tierschützerin Sarah hat das Welpchen aus dem Fenster unseres Transporters gesehen. Aleksey hat sofort angehalten und wir rannten um Baby Sarah zu retten. Wie sich herausgestellt hat, war das Welpchen nicht allein, sondern hat mit seiner Mama in der Nähe einer stark befahrener Straße gelebt.

Julie wurde mit Baby Sarah in das Tierheim von Aleksey gebracht. Sofort fühlte sich die junge Mutter heimisch und wusste genau, wo was ist. Etwas verdutzt schauten wir uns an. Beim näheren Betrachten hat Aleksey festgestellt, dass er die junge Hündin bereits kennt.

Vor über einem Jahr kam sie als Welpe zu Aleksey. Sie wurde geimpft, behandelt und hat dann beschlossen wieder zu gehen. Nach einem Jahr ist die nun mittlerweile erwachsene Hündin von uns entdeckt worden und wieder dahin gebracht worden, wo ihr Lebensweg begann. Hier fühlt sie sich wohl und kann ohne Angst Baby Sarah aufziehen.

Aber unsere sehr hübsche und liebe Julie hat es auch verdient zu erfahren, was ein richtiges Zuhause und liebe ist. Julie ist absolut lieb, sie ist Tieren und Menschen gegenüber aufgeschlossen, ist ruhig, ausgeglichen und sehr sympathisch. Sie wird sich freuen für ihre Menschen da zu sein und sie glücklich zu machen.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status