Joy

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Oktober 2020, 50 cm kastriert, geimpft und gesund
Der liebe Joy kam als kleiner Welpe ins Tierheim. Die Tage im Tierheim werden mit spielen und beobachten verkürzt. Joy ist ein neugieriger Kerl.. Er freut sich über Besucher in der gewohnten Umgebung, ist aber schüchtern auf dem neutralem Bereich.. Er wartet lieber ab, was passiert, aber lässt sich streicheln und knuddeln. Natürlich muss dieser hübscher Rüde noch einiges lernen, aber er bringt gewisse Vorteile auch mit.. Er ist lernfähig, er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und er möchte sehr den Menschen gefallen und tut alles dafür.
Wer ist noch auf der Suche nach einem Hundekumpel, wer möchte mit ihm diesen neuen Weg in seinem Leben gehen?
Hier geht’s zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status