Joker (Glücksfell)

Joker (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. 2016, 55 cm, 17 kg, kastriert, geimpft, gesund, aber durch eine Schussverletzung fehlt ein Teil des Oberkiefers
Joker lebte früher auf der Strasse.Eines Tages geriet er in die Hände böser Menschen und ihm wurde ins Gesicht  geschossen.Mit viel Glück ist er am Leben geblieben und konnte sich in Sicherheit bringen.Eine ältere Frau hat den Joker etwas später gefunden und zuhause gesund gepflegt.Joker hatte ein Zuhause bekommen.Eigentlich könnte man denken ,das es einen Happy End gibt….leider es passiert im Leben vieles unvorhergesehenes….die ältere Dame hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall und ist jetzt selbst ein schwerer Pflegefall. Die Söhne von der Frau können mit dem Hund nichts anfangen und kurzer Hand hat man Joker wieder ausgesetzt.So sind Passanten auf ihn aufmerksam geworden und baten Valentina um Hilfe.
Joker ist super lieber Kerl,absolut ruhig und verträglich mit Artgenossen und freundlich zu den Menschen.Er kann problemlos trinken und püriertes Brei aufschlecken.In der früh bekommt er Nasentropfen und es wird sauber gemacht.
Hier geht es zur Bewerbung
Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status