Joe Louis

Joe Louis

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Joe Louis – der Wasserliebhaber

Mischling in Sankt Petersburg, männlich, geboren ca. August 2016, 48 cm, 16 kg, kastriert, geimpft, schwache Gelenke, er soll keine Treppen steigen, braucht Bewegung für die Stabilisierung der Gelenke

Charaktereigenschaften: hunden- und katzenverträglich, liebevoll und hat gutes Benehmen

Joe Louis wurde im Winter gefunden, er versteckte sich in den Kellern und hinkte herum auf verkrümmten Pfoten mit ausgerenkten Gelenken.

Ein Vorderlauf wurde durch Massagen gestärkt und eingerenkt. Der andere Vorderlauf wurde operiert, die Gelenke und Knochen sind durch eine Metallplatine stabilisiert, diese muss nicht entfernt werden. Joe Louis kann auf eigenen 4 Pfoten laufen und kann alle belasten. Seit kurzer Zeit kann er auf 3 Pfoten Balance halten, um sich wie ein Rüde zu erleichtern.

Das A und O für Joe Louis ist Bewegung, er muss viel ausgeführt werden – seine Gelenke brauchen tägliches Training. Der süße Kerl kann nicht viele Treppen steigen, die oberen Etagen sollen mit dem Aufzug erreichbar sein.

Joe Louis verhält sich perfekt in einer Wohnung – er bellt nicht, macht nichts kaputt, außerdem ist Joe Louis stubenrein. Er hat keine Probleme weder mit den anderen Hunden noch mit Katzen. Joe Louis ist sehr liebevoll in Umgang mit Menschen, besonderes mit Kindern. Vor Männern hat er anfangs Respekt.

Joe Louis könnte während der Autofahrt schlecht werden, man soll ihn nicht unbedingt kurz vor der Fahrt füttern.

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=z0HgD1HEy4Q&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=MYWGKdn3lQg&feature=youtu.be

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status