Jala (Glücksfell)

Jala (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-vermittelt-
Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. März 2020, 53 cm, 17 kg (Stand Dez. 2020), kastriert, geimpft, Dreibeinchen, gesund
Seit einiger Zeit gab es immer wieder Meldungen, dass ein junger Hund mit verletzter Vorderpfote gesichtet wird. Aber keiner traute sich darum zu kümmern. Als sich Gelegenheit ergab holten unsere Mädels sie von der Straße und brachten in die Klinik. Ihr fehlte ein Teil von der Pfote und die Wunde war vereitert.Um spätere Probleme zu vermeiden wurde die Entscheidung getroffen, den Rest des Beines zu amputieren. Die OP hat Jala gut überstanden und muss nun zur Kräften kommen.
Jala ist eine liebe junge Hündin.Bei fremden Personen anfangs etwas vorsichtig, gewöhnt sich aber sehr schnell und fasst Vertrauen. Ganz geduldig ließ sie nach der OP die Wunden versorgen. Mit ihren Artgenossen kommt die süße Maus ganz gut zu Recht. Bei Bedarf kann gerne mit den Katzen geschaut werden.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status