Jack (Glückfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Jack in Moskau, männlich, geboren ca. November 2023, 10 kg (geschätzt) , wird mittelgroß (geschätzt), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Jack ist ein entzückender Welpe, der zusammen mit seiner Schwester Jenny im Alter von nur 3 Tagen aufgenommen wurde. Er hat sich zu einem sozialen und verspielten kleinen Kerl entwickelt, der gerne mit anderen Hunden und Katzen interagiert. Sein liebevolles Wesen zeigt sich auch in seinem Spiel mit Kindern, was ihn zu einem perfekten Familienmitglied macht.
Jack ist von Natur aus neugierig und liebt es, die Welt um ihn herum zu erkunden. Seine verspielte Art macht ihn zu einem idealen Begleiter für aktive Familien, die gerne Zeit im Freien verbringen oder Spaß daran haben, mit ihm zu spielen.
Als junger Welpe benötigt Jack eine liebevolle und geduldige Familie, die ihm die notwendige Erziehung und Aufmerksamkeit bietet. Regelmäßige Spaziergänge, Spielzeit und Trainingseinheiten sind wichtig, um seine Entwicklung zu fördern und ihm dabei zu helfen, zu einem gut erzogenen Hund heranzuwachsen.
Jack hat bereits gezeigt, dass er sich gut in verschiedene Umgebungen einfügt und problemlos mit anderen Haustieren und Kindern interagiert. Er passt sich schnell an neue Situationen an und wird sicherlich ein wertvolles Mitglied in seinem neuen Zuhause sein.
Jack ist gesund und munter. Er hat bereits seine ersten Impfungen erhalten und wird regelmäßig tierärztlich untersucht, um sicherzustellen, dass er sich bester Gesundheit erfreut.
Jack sucht ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, die ihm die Aufmerksamkeit, Fürsorge und Liebe geben kann, die er verdient. Er wird nur an verantwortungsbewusste Personen vermittelt, die bereit sind, sich langfristig um ihn zu kümmern und ihm ein dauerhaftes Zuhause zu bieten.
Wenn ihr Interesse an Jack habt, geht es hier zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status