Jack

Jack

Kategorie:

Beschreibung

Jack – treues Herz!

Mischling in St. Petersburg, männlich, geboren ca. Januar 2016, 53 cm, kastriert, geimpft und gesund

Charaktereigenschaften: treu, liebevoll, kontaktfreudig

Jack ist ein wundervoller intelligenter Rüde. Er ist ein echter treuer Freund, Jack braucht seinen Menschen, er wird mit ihm Freude und Leid teilen.

Jack ist fit und aktiv, er mag ausgedehnte Spaziergänge. Der freundliche Rüde ist fröhlich und verspielt, er freut sich, wenn man ihm ein Spiel anbietet.

Er ist überhaupt nicht aggressiv zu den Menschen, sucht gerne den Kontakt und möchte den Menschen verstehen. Der smarte Rüde ist anpassungsfähig und nervenstark, er lernt schnell in der neuen Umgebung zurecht zu kommen.

Jack läuft gut an der Leine, er interagiert gerne mit dem Menschen und schätzt seine Gesellschaft. Jack hat im Tierheim Freundschaften mit seinen Artgenossen geschlossen, doch seine Augen schauen immer noch traurig – Jack ist ein geborener Partner, er braucht seinen Menschen!

Jacks Geschichte:

Jack wurde verraten. Man hat ihn mit dem Auto weggebracht, in einer fremden Gegend rausgeschubst und ist weggefahren. Jack lief hinter dem Wagen her, solange er konnte. Kraftlos schleppte er sich zu einer Tankstelle und blieb an der Türschwelle liegen. Das Personal holte den entkräfteten und todtraurigen Hund hinein, fütterte und wärmte ihn. Die Augenzeugen berichteten, was passiert ist. Dann riefen sie beim Tierheim an und ließen Jack abholen.

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status