Jack

Jack

Kategorie:

Beschreibung

Einfach ein cooler Typ 
Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. September 2018, 55 cm, 25 kg, kastriert, geimpft und gesund
Jack wurde im November 2018 in einem Karton neben einem Lebensmittelgeschäft gefunden. Es war später Abend, dunkel, kalt, und in der Nähe von der Strasse… Eine Frau hat ihn mit nach Hause genommen.  Später kam Jack ins Tierheim.
Jack ist ein lieber, verschmuster Kerl, er mag Menschen über alles, sucht immer Kontakt zu Menschen und geniesst jede Minute bei Menschen. Es will Menschen gefallen, gibt Pfote, schmust. Er wird für seine Familie der treueste Begleiter sein. Er ist immer gut gelaunt, zuverlässig und loyal, gelassen und gesellig, kann auch gerne zur Familie mit Kindern.
Er ist ein absoluter Familienhund!
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, erkann als Zweithund in die Familie kommen.
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status