Issa (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Lipezk, weiblich, geboren ca. September 2016, 60 cm, 28 kg, kastriert, geimpft und gesund
Die wunderschöne Issa wurde nur durch Zufall aus einer Tötung gerettet.Ein Mann hat nach seinem weggelaufenem Hund gesucht und fand in der Tötungstation zwei Welpen…. Issa und ihren  Bruder .Nach einem langen Gespräch durfte er die Welpen mitnehmen. Leider verstarb der Bruder gleich am nächsten Tag…zu schlimm waren die Strapazen für den kleinen Mann. Issa war etwas stärker und hat sich mehr durchkämpfen können.
Mittlerweile hat sich Issa zu einer wunderschöner Hundedame entwickelt….sie kommt mit ihren Artgenossen bestens klar…Am liebsten hat sie ihren Freund Lord….Zu den Menschen ist sie auch freundlich und nicht ängstlich…sie freut sich über jeden Kontakt zu den Menschen und würde gerne längere Spaziergänge machen .
Natürlich wäre es ein Traum ,wenn Issa und Lord zusammenbleiben können….aber sie sind natürlich auch getrennt zu ermitteln.
Issa kommt geimpft,gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.
Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status