Inka (Glückksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Februar 2022, ca. 40 cm (Stand Juni 2022), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund
Unsere Tierschützer in Russland erleben viele Situationen und müssen sich einige Geschichten anhören, warum wieder mal ein Hund Hilfe braucht oder sein Zuhause verliert. So war es auch bei Inka und ihrer Familie. Unsere Mädchen durften sich gleich um ganze Familie kümmern.. Eine Hundemama mit ihrem Welpen war nicht mehr erwünscht. Die Mama der Welpen ist ein reinrassiger Husky. Einige Geschwister und Mama haben schon Zuhause gefunden, jetzt wird das beste Zuhause für Inka und ihren Bruder gesucht.
Inka wird als eine ruhige und nicht aufdringliche liebe Hündin beschrieben.. Sie drängelt sich nicht bei unbekannten Menschen vor.. Mit aller Ruhe schaut sie sich das ganze erstmal an und wenn sie gestreichelt wird antwortet sie mit zarten Küsschen . Inka ist wir alle junge Hunde noch verspielt und neugierig, sie muss noch einiges lernen und für sich entdecken. Mit tollen Menschen an ihrer Seite kann sie zum tollen Lebensbegleiter werden und viel Spaß an Wanderungen, Ausflügen und anderen tollen Aktivitäten haben.
Wer möchte die kleine Inka in seiner Familie willkommen heißen?

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status