Harwik (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Familie für einen intelligenten, ruhigen jungen Mann gesucht!

Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. November 2017, noch nicht kastriert, geimpft und gesund
Harwik ist ein lieber ,freundlicher junger Mann .Er liebt mit seinen Kumpels zu spielen und zu toben.Er verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und Katzen…und will immer bei den Menschen sein…
Harwik  besitzt sehr gute Eigenschaft…er lässt sich nicht von den anderen provozieren .Genauso wenn er keine Lust hat zum spielen, legt er sich einfach hin und beobachtet wie die anderen spielen….in aller Ruhe. Harwik wäre gut geeignet für Anfänger, auch als Zweithund wie für die Familie mit den Kindern.
Der Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Kastriert

Geboren

Größe

Gesundheit

Status