Hana

Hana

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

HANA in Kazan

❤
❤

️ Ich habe jeden Tag gewartet… ️

Name: Hana

geboren: April 2018

Gewicht: 15 kg

Größe: 55 cm

Gesundheit: gesund, geimpft, kastriert

Als die Mädels unterwegs zum Tierheim waren, haben die zwei Welpen im Feld gesehen, die waren ganz allein, in der Nähe keine Siedlungen, keine Menschen.  Ja, das waren die Nächsten, die einfach so ausgesetzt waren in Nirgendwo… zum Sterben… Als die Welpen gemerkt haben, dass das Auto in ihre Richtung fährt, sind die sofort entgegen zu Menschen gelaufen. Das waren zwei Mädchen, sehr dünn und hungrig. Die Welpen wurden sofort mit Futter und Wasser versorgt! Als die Beiden mit Fressen beschäftigt waren, haben die Mädels die Beiden von Hunderten Zecken befreit. Mitnehmen konnten die Mädels beide noch nicht, weil im Tierheim keine freie Plätze waren.. Jeden Tag wurden die Kleinen mit Futter und Wasser versorgt. Die Kleinen haben jedes mal auf unsere Mädels vom Tierheim gewartet. Dann waren beide Welpen weg..  Aber Lena hat die nicht aufgegeben, und ist weiter jeden Tag vorbei gefahren, hat Futter und Wasser hingestellt. Nach einer Woche waren die Kleinen wieder da! Lena hat einfach die Beide ins Auto gesetzt und zum Tierheim gefahren.  So hat das Leben von den beiden im Tierheim angefangen! Jetzt sind die Beiden für ihre neue Familien bereit!!!

Charakter: 

Hana ist sehr lieb, menschenbezogen, verspielt.

Mit anderen Hunden: 

Sie ist sehr verträglich, hat keine Probleme mit anderen, mag mit anderen spielen und toben!

mit fremden Menschen: 

Sie zeigt keine Agressionen, sie sucht gleich Kontakt zu neuen Menschen.

in der Familie: 

Hana ist sehr lieb und zärtlich, mag bei Menschen in der Nähe sein, spielen, mit Kinder auch kein Problem.

Hier geht es zur Bewerbung: 

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status