Gustav

Gustav

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-RESERVIERT_

Ich bin bereit, bei Mutti auszuziehen!

Mischling ,männlich, noch nicht kastriert, geboren ca. Dezember 2016, geimpft, gesund

Gustavs Mama Gerda hat früher neben einem Supermarkt gelebt und die ganze Zeit gebettelt. 

So hat sie 5 Jahre gelebt, bis der Supermarkt verkauft wurde.

Der neue Besitzer wollte Gerda nicht auf seinem Grundstück haben und hat sie einfach in einen Sack gesteckt und zur nächsten Müllhalde gefahren, um sie da zu entsorgen. 

Alexey hat das erfahren und ist sofort zur Müllhalde gefahren und hat Gerda zu sich geholt.

Nach einer Woche hat Gerda einen Welpen bekommen – Gustav. 🙂

Klein Gustav ist sehr freundlich, gut gelaunt und verspielt.

Er ist jetzt 5 Monate alt und komplett geimpft.

Gustav ist sehr verspielt, unbeschwert, glücklich, möchte nur springen und spielen, hat Spaß mit vertrockneten Blättern zu spielen. Er ist nicht ängstlich, geht nicht auf Distanz, er ist sehr ausgeglichen. Der kleine ist verspielt und freundlich und neugierig.

Mit Hunden und Katzen versteht er sich gut. Auch Kinder liebt er. Bei Fremden versucht Mama Gerda mit ihrem Körper ihren Welpen zu beschützen und zu verstecken. Der Kleine befreit sich dann von der Mutti und läuft los, um die fremden Menschen zu begrüßen.

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status