Gruscha (Glücksfell)

Gruscha (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

 Liebenswerte Hündin perfekt für Anfänger 

Mischling aus Wladikakas, weiblich, geboren ca. April 2017, 38 cm, 10 kg, geimpft und gesund

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2cBfCUIt8r0&w=952&h=539]

Gruscha ist ein sehr liebes, ausgeglichenes und nettes Hundemädchen. Wir haben sie zusammen mit 31 anderen Hunden aus dem städtischen Tierheim gerettet. Die Bedingungen dort sind so grausam, dass die Bilder uns auch nach mehreren Wochen immer noch verfolgen.

Gruscha ist lieb, schmust gerne, ist sehr gesellig. Gruscha versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen. Die absoluten Favoriten für sie sind aber die Menschen. Gruscha würde alles für einen netten Blick, oder eine Streicheleinheit geben. Der junge Hund passt in jede Familienkonstellation und ist auch für Anfänger geeignet.

Gruscha wird ein toller Begleiter und ein „Glücksgriff“ für jeden, der sich entscheidet, die kleine Maus zu adoptieren.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort
Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status