Grigory (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

-vermittelt-
Kann man diesem Blick widerstehen? 
 
Mischling aus Wladikawkas, männlich, geboren ca.November 2017, noch nicht kastriert, geimpft, gesund
Videos direkt nach der Ankunft im Tierheim:
Video vor der Zeit im Tierheim:

Auf einem Industriegelände des Tierheims in Wladikawkas hat eine Hündin kleine Welpen zur Welt gebracht. Als die kleinen älter wurden, fühlte sich der Besitzer des Grundstückes gestört und wollte die kleinen los werden. Unser Tierheimleiter Aleksey hat dies erfahren und die kleinen mitgenommen.

Nun sind die kleinen schon eine Weile im Tierheim und jeden Tag freuen sind die Süßen mehr über ihren menschlichen Besuch, anfangs waren alle sehr scheu und hatten angst.
Die Baby´s sind anfangs scheu und sehr zurückhaltend. Wenn man sie beginnt zu streicheln, finden sie das aber klasse und versuchen auf den Arm zu klettern.
 Im Umgang mit anderen Hunden sind aber alle Welpen sehr brav und freuen sich auch wenn die älteren Hunde zum Welpengehege kommen. Die kleinen sind Konfliktscheu, mögen keine Streitereien und halten gern in ihrem Baby-Rudel zusammen. Wie für Welpchen typisch, liebt er es zu toben und mit seinen Geschwistern zu spielen.
Wir suchen für die Welpchen eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und anderen Hunden, die bereit sind den kleinen zu zeigen wie schön das Leben mit einer Familie sein kann.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status