Grey (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren Anfang 2017, 50 cm, 19 kg, kastriert, geimpft und gesund
Darf ich vorstellen? Grey,unser wunderschöner ,freundlicher und lebensfreuer Rüde.Grey wurde vor Valentinas Tierheim ausgesetzt….man kann vermuten ,das er mit Sicherheit einer aus einem nicht geplanten Wurf war….seine Farbe ist sehr auffällig für einem Mischling.Grey sucht schon lange eine eigene Familie. Leider hatte der hübsche Rüde seit Welpenalter keine Anfrage, keine Chance auf ein Familienleben. Er ist super Artgenossen verträglich,genießt jeden Kontakt zu den Menschen,liebt schmusen und spielen.Der junge Mann ist sehr menschenorientiert und lernt richtig schnell.Er wäre für eine Familie bestens geeignet.

Wer sucht noch Gesellschaft zum wandern,knuddeln und einfach glücklich sein ?

Grey kommt geimpft,gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status