Gray (Glücksfell)

Gray (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Gray: ich vertraue Dir mein Herz an!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Juni 2017, 55 cm, 28 kg, kastriert, geimpft und gesund

Aktuell lebt Gray auf eine Pflegestelle mit den anderen Tiere (Hunden und Katzen) zusammen. Er ist liebevoll im Umgang mit Menschen und Tieren. Der schöne Rüde läuft gut an der Leine und genießt sehr die Streicheleinheiten.

Gray hat schon sehr viel über das gemeinsames Leben in der Familie gelernt, er ist entspannt und vertraut den Menschen. Gray braucht erfahrene, geduldige, zuverlässige und liebevolle Menschen, die ihm eine gewisse Sicherheit geben könnten, dann öffnet er sein Herz und wird treuer Lebensbegleiter sein.

Grays Geschichte:

Gray ist ein liebenswerter Rüde, der viel Unrecht in seinem Leben erlebt hat.

Wir fanden Gray am Rande eines Dorfes. Sein Hundehäuschen befand sich neben zwei abgebrannten Bau-/Wohncontainern. Gray saß an der Kette, hatte kein Wasser und rundum waren Müll, leere Futtertüten und Erdlöcher. 

https://youtu.be/fDrTamPemHI

Wir waren mehrere Male bei ihm, doch die Situation änderte sich nicht. Er versteckte sich immer in sein Häuschen und ging erst dann zum Wasser und Futter, wenn wir weg waren. Er hat nicht gebellt und war nicht aggressiv. In seinen Augen war Angst und Unsicherheit zu sehen. Er bewegte sich in gebückter Haltung. 

https://youtu.be/Wjvg6oq6VGM

An dem Tag, an dem wir ihn endgültig mitnehmen wollten, ließ er sich langsam zum Auto führen und legte sich ruhig in den Kofferraum. Eine Woche lang verbrachte er beim Hundetrainer und lernte dort, dass er keine Angst mehr vor Menschen haben muss.

 

Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/faqs-hunde/

Unterstützen können Sie die Hundehilfe Russland folgendermaßen:

http://hundehilfe-russland.de/wie-helfen/

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Größe

Kastriert

Gesundheit

Status