Gram (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

reserviert-

Ich bin groß und lieb!

Mischling aus St. Petersburg, männlich, geboren ca. Juni 2017, 57 cm, kastriert, geimpft und gesund

Gram wurde als Welpe in einem schrecklichen Zustand gefunden, er war ausgehungert und krank. Er lebte drei Monate lang auf der Straße und versuchte dort in einem kleinen Dorf zu überleben. Sehr wenige haben versucht ihm zu helfen, wahrscheinlich sogar niemand. Erst als eine junge Frau ihn fand und sich hilfesuchend ans Tierheim wendete, kam der Kleine in unser Heim. Wir begannen das Hundebaby aktiv und intensiv zu füttern und aufzupäppeln. Nach zwei Monaten war aus Gram ein gesunder, aufgeweckter kleiner Rüde geworden.

Es hat sich schnell jemand gefunden, der ihn nach Hause mitnehmen wollte. Eine junge Frau kam um ihn sich anzusehen und nahm den Kleinen anschließend auch mit zu sich. Die junge Frau litt unter Depressionen und hatte das Verlangen nach einem Freund. Gram lebte über ein halbes Jahr bei ihr. Nach dem die junge Frau wieder gesund geworden war, war Gram für sie nutzlos, weshalb sie ihn nicht mehr haben wollte. Sie rief uns an und sagte wir sollten ihn abholen, da er dumm sei. Auf die Frage worin sich denn diese Dummheit äußerte, antwortete die Frau, dass er zu nett sei, das Haus nicht bewachen würde und zu allen freundlich wäre, die zu ihr ins Haus kämen. Kurz darauf kam der liebevolle, hübsche Gram wieder zurück ins Tierheim.

Gram ist ein stets freundlicher, fröhlicher Rüde, der sich mit den anderen Hunden bestens versteht. Trotz seiner Größe ist er völlig harmlos, auf Menschen reagiert er in keinster Weise aggressiv. Er geht sehr brav an der Leine. Gram ist ein traumhafter Hund, der nur Freundlichkeit und Freude ausstrahlt. Er passt perfekt in jede Familie und reagiert stets liebevoll und zärtlich auf alles und jeden.

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status