Gaby

Kategorie:

Beschreibung

Gaby ist eine aktive Hündin, eine perfekte Begleiterin bei sportlichen Aktivitäten und eine tolle Familienhündin!

 Mischling, weiblich, geboren ca. Juni 2016, 50 cm im Widerrist, 15 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Gaby ist das Feuerwerk der Freude, positiver Emotionen, guter Laune und Fröhlichkeit – das alles verbreitet sie um sich herum. Sogar Menschen, die Angst vor Hunden haben oder Hunde nicht besonders mögen, machen gern Bekanntschaft mit der lieben und freundlichen Gaby und sprechen beim Spaziergang im Park öfters ihr Pflegefrauchen auf die Hündin an.

Gaby wurde auf der Straße gefunden; sie war zwar allein, sah aber gepflegt aus und war offen und zutraulich, was für die Straßenhunde in Russland nicht ganz typisch ist.

Die Suche nach dem Besitzer blieb leider erfolglos und Gaby wurde zu einer Pflegestelle gebracht.

Diese junge Hündin mit schneidigem Temperament braucht viel Bewegung und sportliche Beschäftigung.

Sie wäre eine angenehme Begleiterin bei Fahrradtouren, ausgedehnten Spaziergängen, Reisen und Wanderungen und perfekte Hündin für Agility.

In der Freien entwickelt sie eine unglaubliche Geschwindigkeit – jedoch ohne Jagdtrieb.

Bei ihrer Pflegestelle ist Gaby regelmäßigen Auslauf gewohnt, 3 Mal am Tag wird mit ihr spazieren gegangen.

Mit den Hunden sowie auch versteht sich Gaby bestens.

Beim Spielen mit anderen Hunden wird sie schnell abgelenkt und hört manchmal nicht, dass sie gerufen wird – ansonsten hört sie gut auf ihren Namen und ist leicht erziehbar.

Über Kinder in der Familie – sowie auch über die Gesellschaft ihrer Artgenossen – würde sich Gaby sehr freuen.

In der Wohnung ist sie sauber und reinlich, kein Beller und macht nichts kaputt.

Für Gaby suchen wir eine sportbegeisterte Familie, die nach einem liebenswerten und aktiven Hund für viele Jahre sucht.

Zusätzliche Information

Status