Frank

Frank

Kategorie:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca Dezember 2016, noch nicht kastriert, geimpft, gesund

Frank und sein Schwesterchen Francesca wurden auf die Straße geworfen. Die Kleinen saßen am Straßenrand und haben nicht verstanden, was mit Ihnen passiert.
Wenn unsere Volontäre nicht gewesen wären, wären sie unter den Rädern der Autos
umgekommen.

Jetzt leben die beiden in einer vorübergehenden Unterkunft und warten sehnlichst darauf, endlich ein zu Hause zu bekommen.

Franks Charakter ist sehr ruhig und unaufdringlich.
Er ist ein sehr freundliches und fröhliches Kerlchen, er liebt es mit anderen Hunden und Katzen zu spielen, er kränkt und verletzt niemanden und lässt es auch nicht zu, dass man ihn kränkt und meidet Konflikte.

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geboren

Geschlecht

Kastriert

Gesundheit

Status