Frank (Glücksfell)

Frank (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Frank – Wo bist Du, meine Familie???

Mischling aus St.Petersburg, männlich, geboren ca. September 2018, 60 cm, kastriert, geimpft und gesund

Update vom 11/2019:

Frank ist im besten Alter für eine Vermittlung! Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Philipp wartet er im Tierheim auf seine Familie. Frank ist ein fröhlicher verspielter junger Rüde, er spielt gerne mit seinen Kameraden. Frank ist in einer großen intakten Gesellschaft aufgewachsen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Frank ist gehorsam und geht gut an der Leine, er möchte den Menschen gefallen und lernt schnell dafür.

Frank ist stubenrein.

Franks Geschichte:

Als kleinen Welpen fand man ihn zusammen mit seinem Zwillingsbruder Philipp im Schnee auf dem Gelände der Feuerwehr und nahm ins Tierheim mit. Die „Feuerwehr-Welpen“ wuchsen, vergaßen schnell die kalten Tage, spielten ausgelassen miteinander und den anderen Tierheimfreunden.

Hier geht es zur Bewerbung: http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status