Flecky

Flecky

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Lipezk, weiblich, geboren ca. Dezember 2016, 30 cm,9 kg, kastriert, geimpft und gesund

Flecky und ihre Schwester Krümelchen hatten keinen einfachen Start ins Leben.Und nur Dank der Valentina sind die noch am Leben….beide wurden aus der Tötung rausgeholt.Es waren zwei klitzekleine Welpen,die nur durch den Wunder in diesem Elend überlebt haben.Flecky ist eine verspielte Maus,die ihre Artgenossen oft zum spielen animiert .Sie mag Action ,aber genauso genießt sie die Ruhe.Kann sich sehr gut der Situation anpassen  .Flecky  lässt sich gerne streicheln,genießt jede Aufmerksamkeit von den Menschen,die im Tierheim leider nur spärlich verteilt werden.

Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status