Finja (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-
Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. Juli 2017, wird jetzt kastriert, 38 cm, 10 kg, ist geimpft und gesund
Die kleine schüchterne Hundedame wurde glücklicherweise aus der örtlicher Tötung gerettet.Sowie es sich später rausstellte war Finja hochträchtig.Kurz nach der Ankunft im Tierheim bekam sie ihre Babys und hat sich sehr liebevoll um die gekümmert. Die Babys haben Zuhause gefunden und jetzt kann sich die  Mama auf die Suche nach der liebevoller Familie machen.

Finja ist eine ruhige ,genügsame Hündin,die bei Konfliktsituationen eher  zurückweicht.Momentan lebt kleine Finja auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen und kommt mit allen bestens aus. Bei fremden Personen braucht sie etwas Zeit zum kennenlernen ,fasst aber schnell Vertrauen.

Sie kommt geimpft, gechipt und gegen äußere Parasiten behandelt.

Hund befindet sich in einem russischen Tierheim bis zur Vermittlung.

 

 

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Gesundheit

Größe

Status