Filja

Filja

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Menschen sind ja eigentlich ziemlich cool…! 

Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. Januar 2019, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Filja wurde auf den Feldern gesichtet, er war da ganz allein… hungrig, ängstlich und scheu… es war noch kalt damals in Kazan.  Unsere Mädels haben mehrere Tage gebraucht, um den kleinen Filja einzufangen. Und wir alle waren sehr erleichtet, als Filja endlich in der Falle saß!

Mittlerweile lebt er auf einer Pflegestelle, ist aufgepeppelt worden, auch schon geimpft und jeden Tag öffnet er sich immer mehr! Er erkennt, dass es auch tolle Menschen gibt.

Filja ist welpentypisch verspielt und neugierig. Mit Menschen ist er in den ersten Minuten etwas vorsichtig, lässt sich aber auch anfassen und nach ein paar Minuten entspannt er sich sichtlich und kann die Streicheleinheiten genießen.

Wer zeigt dem kleinen Knopf, wie toll eine eigene Familie ist?

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status