Felix (Glücksfell)

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Mischling, männlich, geboren ca. Oktober 2020 , kastriert, ca. 45 cm, ist geimpft und gesund, auf PS in Bayern
Der lieber Felix kommt ursprünglich aus Tierheim Moskau. Er hatte schon seine Chance bekommen auf eigene Familie… Leider aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer muss der junge Mann sich wieder auf die Suche machen.
Felix hat in der Zeit sehr viel gelernt.. Er läuft gut an der Leine.. Ist auch im freien Auslauf abrufbar. Muss natürlich im neuen Zuhause erst nach Eingewöhnung angewendet werden. Felix ist gut verträglich mit seinen Artgenossen und liebt es zu toben und zu rennen.
In der Familie hat er auch kleine Kinder um sich rum gehabt und war sehr vorsichtig und sozial.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen und knuddeln.
Er kann sich aber gut selbst beschäftigen und kennt gut die Ruhezeiten.
Wir suchen dringend für diesen tollen Kerl eine Familie, wo er seine Streicheleinheiten bekommt und neuen Spielkameraden findet.
Hier geht es Zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status