Fedor (Glücksfell)

Fedor (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling (aus Kazan),jetzt auf PS in NRW, männlich, geboren ca.2016, 60 cm, 25 kg, kastriert, geimpft, geusnd, aber 3-Beiner
Mein Name ist Fedor! Freut mich euch kennen zu lernen.
Ich kann euch sagen, die letzte Zeit ist viel passiert in meinem Leben. Ich bin aus Russland aus meinem kuscheligen Tierheim ausgezogen und nach Deutschland gefahren. Das war ganz schön aufregend. Eigentlich fand ich es schade, im Tierheim waren meine Kumpel mit denen ich mich immer und überall bestens verstanden habe. Aber ihr glaubt kaum was dann passiert ist. Ich kam zu meiner Pflegefamilie. Mensch ich wusste überhaupt nicht was mit blüht. Hier werde ich gestreichelt, hab auch sofort Freundschaft mit anderen Hunden geschlossen und ich hab Familien Anschluss. Das absolute Wahnsinn! Ich genieße es total und lerne ständig neue Sachen.
An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ich brauch noch etwas Kondition da das Laufen für mich etwas anstrengender ist als für normale Hunde. Aber das klappt prima. Ich renne und tobe genau wie jeder andere Hund mit einem Bein mehr.
Ich liebe es mir Streicheleinheiten bei meinen Menschen zu holen und hab vor nichts und niemandem angst! Menschen sind einfach klasse. Und die haben so viele Leckerchen für mich. Damit gewinnt man mein Herz sowieso.
Aber mein Pflegefrauchen hat mir auch schon bei gebracht, dass ich raus muss um mein Geschäft zu verrichten und auch alleine bleiben bin ich gewöhnt.
Aber das muss ich gegeben falls in meiner neuen Familie noch mal festigen. Denn ich hoffe ja das ich bald meine ganz eigene Familie habe. Natürlich teile ich auch mit Hunde peer Katzen Kumpel. Aber hier auf der Pflegestelle sind viele andere Hunde und wir alle wollen Aufmerksamkeit.
Jetzt hoffe ich einfach, dass mich endlich jemand zu sich holt, mein tolles Fell bürstet und mit mir kuschelt. Das wäre mein Traum.
Lässt euch nicht abschrecken, ich bin ein richtig toller Kerl und dieses fehlende Bein macht mir gar nichts! Es macht mich besonders.
Alle bei der Hundehilfe Russland mögen mich und sagen mir immer wieder wie toll ich bin.
Ich kann es dir zeigen! Kommt mich besuchen und lernt mich kennen, dann drehen wir mal zusammen ne Runde!
Ich Freu mich drauf!
Bis bald 😍
Euer Fedor!

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status