Fantik (Glücksfell)

Fantik (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-in Russland vermittelt-

Fantik – ich bin ein Weihnachtswunder!

Mischling aus St.Petersburg, männlich, geboren ca. September 2018, noch nicht kastriert, geimpft und gesund

Wir haben einen Anruf erhalten, jemand hat vor der Tür der Feuerwache 8 Welpen auf die Treppe aufgesetzt. Als der Direktor des Tierheims Natasha kam, um die Welpen abzuholen, waren noch sieben davon übrig.

Am Morgen gingen wir ins Dorf, hingen überall Anzeigen, fanden aber den Welpen nicht…

Fantik ist der kleinste Welpe. Sehr sanft und liebevoll. Fröhlich und mäßig aktiv! Liebt es, mit anderen Welpen zu spielen. Er isst gut und wächst. Zurzeit ist er im Haus, wird er aber bald zu seinen Geschwister in einer Voliere gehen!

Schau ihm in die Augen, er wartet auf liebevolle Familie!

 

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Status