Eroschka

Eroschka

Kategorie:

Beschreibung

.. steht mit allen vier Beinen fest im Leben 
Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. im Juli 2018, 50 cm, 17 kg, kastriert, geimpft, Handicap: drei Beine waren gebrochen
Eroschka war noch sehr jung, als er von einem Auto angefahren wurde. Drei Beine waren gebrochen und hinten wurde ein Nerv verletzt, deswegen stellt er Hinterbeine nah zu einander. An einem Vorderbein ist ein Knochen nach vorne geschoben, deshalb stehen seine Schulter und sein Bein etwas ab. Die TÄ haben gesagt, dass eine OP nach dem abgeschlossenen Wachstum möglich sei, aber da Eroschka keine Probleme mit seiner Schiefstellung hat, laufen kann und sich gut fühlt, wollte man ihm das Risiko der Operation ersparen.
Eroschka würde sich auch sehr über Paten freuen!
Bei Interesse und für weitere Informationen, schreiben Sie bitte eine Email an:
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status