Eroschka

Kategorie:

Beschreibung

.. steht mit allen vier Beinen fest im Leben 
Mischling aus Kazan, männlich, geboren ca. im Juli 2018, 50 cm, 17 kg, kastriert, geimpft, Handicap: drei Beine waren gebrochen
Eroschka war noch sehr jung, als er von einem Auto angefahren wurde. Drei Beine waren
gebrochen und hinten wurde ein Nerv verletzt, deswegen stellt er Hinterbeine nah zu einander.
An einem Vorderbein ist ein Knochen nach vorne geschoben, deshalb stehen seine Schulter
und sein Bein etwas ab. Die TÄ haben gesagt, dass eine OP nach dem abgeschlossenen
Wachstum möglich sei, aber da Eroschka keine Probleme mit seiner Schiefstellung hat, laufen
kann und sich gut fühlt, wollte man ihm das Risiko der Operation ersparen.
Der schöne junge, der sich an seiner Behinderung gar nicht stört, ist ein wenig schüchtern und braucht etwas Zeit um aufzutauen.
Bei Frauen fasst er schneller Vertrauen, als bei Männern, aber wenn er es einmal gefasst hat, dann hat man ein Goldstück Zuhause.
Mit Hunden kommt er ohne Probleme aus.
Eroschka würde sich auch sehr über Paten freuen!
Bei Interesse und für weitere Informationen, schreiben Sie bitte eine Email an:
Hier geht es zur Bewerbung:

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status