Erik *Notfall*

Erik *Notfall*

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Terriermishling aus Vyborg, männlich, geboren ca. Februar 2016, nicht kastriert, geimpft, Gesundheit: Ihm wurde eine Niere weg operiert.

Das ist Erik. Er ist ein kontaktfreudiger und verspielter Rüde. Im Welpenalter wurde Erik von einem anderen Hund stark gebissen. Erik musste umgehend operiert werden und eine Niere wurde entfernt. Sein Gesundheitszustand ist heute stabil und er führt ein normales Hundeleben.

Seine Familie muss ihn leider nichtsdestotrotz weggeben, da das Kind eine starke Allergie bekommen hat. Erik ist noch nicht kastriert. Die Ärzte befürchten, dass er die Narkose nicht überleben wird.
Er mag gerne Kinder und Katzen.
Die Familie möchte ihn im Tierheim abgeben, aber dort wird er eingehen, da er bis jetzt immer in einer Wohnung lebte und das Tierheimleben in Russland nicht einfach ist.

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status