Emba (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling aus Moskau, weiblich, geboren ca. August 2019, 50 cm (Stand Feb. 2020), noch nicht kastriert, ist geimpft und gesund

Dieser Hund befindet sich bis zur Vermittlung im russischen Tierheim

Eines Tages fand man in der Früh einen kleinen Welpen vor dem Zaun vom Tierheim. Jemand löste sein ,, Problem,, auf diese Weise.Natürlich   kam das kleine Mädchen ins Tierheim. Mittlerweile ist die liebe Emba gut zur Kräften gekommen und auch etwas gewachsen. Im Tierheim zeigt sie sich als ein freundlicher,neugieriger Hundekind. Mit ihren Freunden spielen die sehr gerne in der Volliere… Emba kommt allgemein sehr gut mit ihren Artgenossen aus.Besondere Freude bringen ihr die Besucher im Tierheim…. Emba ist sehr menschenorientiert und freut sich sehr über jede Streicheleinheit  und jede Gelegenheit zum spielen.

Natürlich wie alle junge Hunde muss Emba noch vieles lernen und möchte gerne vieles erkunden. Wer hat Lust gemeinsam den Weg zu gehen und einen tollen Begleiter  gewinnen?

Emba ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status