Elly

Elly

Kategorie:

Beschreibung

Elly ist ein freudiges und bewegungsfreudiges Hundekind, lieb, zugänglich, verspielt und mutig!

 Mischling, weiblich, geboren ca. Ende November 2016, 15 cm im Widerrist, 4 kg, geimpft, noch nicht kastriert, gesund

Elly mit ihrer Schwester wurden spielend direkt auf der Straße gefunden. Als das Auto kam, rannten die beiden Mädchen freudig entgegen, sprangen an den Menschen hoch und freuten sich so, dass man meinen könnte, dass es hier eine freudige Begegnung nach langer Trennung stattfindet.

Die Fragen der Einwohner der naheliegenden Häuser nach der Herkunft der Hundekinder blieben erfolglos – und die beiden Hundekinder wurden ins Auto gesetzt und ins Tierheim gefahren.

Etwas später wurde für sie eine Pflegestelle gefunden, in der sie momentan mit mehreren Hunden zusammen leben.

Wie alle Welpen, ist Elly an allem um sich herum brennend interessiert. Sie ist mutig und unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden – auch wenn sie deutlich größer sind als sie. Ständig werden die Hunde von ihr zum Spielen animiert – und sogar die, die keine Lust darauf haben, müssen mitmachen, denn am Ende macht es allen Spaß.

Mit Katzen versteht sie sich auch sehr gut und könnte gern in den Haushalt mit Katzen vermittelt werden.

Die sehr menschenbezogene Elly mag und braucht Aufmerksamkeit sich gegenüber. Sie läuft wie Schnürchen seinem Pflegefrauchen hinterher, freut sich sehr, wenn Kinder ein paar Minuten für sie finden, mit ihr spielen und sie knuddeln.

Für dieses liebe und fröhliche Kind suchen wir liebevolle Familie, der das rege Leben im Haus nichts ausmacht.

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/