Dunya (Glücksfell)

Dunya (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Traumhündin in Miniformat 

Mischling aus Wladikawkas, weiblich, geboren ca Juli 2016, 30 cm, 25 kg, kastriert, geimpft, gesund

Video: https://youtu.be/mJeKsnwPxvc

Dunya wurde als Welpe von Aleksey auf der Straße gefunden, damals ging es der hübschen Dunya nicht gut. Zum Glück hat sie sich schnell erholt und ist nun gesund.

Dunyas Schwester Fiona/ Alina hat bereits ein zu Hause gefunden. Nur die kleine liebe Maus wartet noch auf ihre Menschen und ihr Zuhause.

Mittlerweile ist die kleine Dunya ausgewachsen und eine sehr liebevolle und zärtliche junge Hündin geworden. Sie mag einfach alle, Hunde, Mensch, Katze; alle werden von ihr freundlich empfangen. Dunya schmust sehr gern, mag es aber auch wie jeder junge Hund zu spielen. Die kleine Dame lernt gerne und zeigt sich immer als eine echte Frohnatur!

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort
Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status