Dunkan (Glücksfell)

Kategorie:

Beschreibung

Mischling aus Moskau, männlich, geboren ca. Mai 2015, 66 cm, 35 kg, kastriert, geimpft, sieht sehr schlecht, da Grauen Star hat
Einer der Mitbewohner im Tierheim ist der ruhige, resolute Dunkan. Der großer lieber Kerl wurde höchstwahrscheinlich ausgesetzt…Passanten fanden ihm am einem Zaun angebunden.Bei der Untersuchung hat man den vermutlichen Grund dafür gefunden…Dunkan hat Probleme mit dem Augenlicht…Dunkan hat den Grauen Star. Vor einiger Zeit hat man noch Veränderungen an einem Auge festgestellt und es musste entfernt werden. Mittlerweile ist alles wieder gut verheilt und man hofft fest, das in Zukunft keine Manipulationen mehr nötig sind.
Dunkan zeigt sich als ein toller ,ruhiger und souveräner Begleiter..Nichts bringt den  großen Rüden so schnell aus der Ruhe.Auch mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar. Die kleinen Stubentieger bringen den gelassenen Kerl auch nicht aus der Ruhe.
Dunkan ist geimpft, gechipt und gegen inneren und äußeren Parasiten behandelt.

Zusätzliche Informationen

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status