Don Flecki

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

-reserviert-

Mischling, männlich, geboren ca. April 2017, noch nicht kastriert, wird momentan geimpft, gesund

Don Flecki kann mit 4 Monaten ausreisen. Er ist dann fertig geimpft und gechippt.

Don Flecki ist der Bruder von Smeila. Diese wurde zusammengekuschelt mit einem Kätzchen auf einer Müllhalde gefunden. Eine Woche später hat Alexey an der gleichen Stelle Smeilas Brüderchen entdeckt. Die Wiedersehensfreude war groß!

Don Flecki ist ein offener, verspielter, einfach herziger Welpe.

Anfangs ist er ein wenig skeptisch neuen Leuten gegenüber, aber wenn er aufgetaut ist, wird ausgelassen gespielt.

Er ist stubenrein, sein Geschäft erledigt er auf einer Zeitung.

Bleibt alleine und mit anderen Tieren Zuhause und lernt gerade mit Smeila zusammen an der Leine zu laufen.

Hier geht es zur Bewerbung: 

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status