Daschka

Daschka

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Es gibt ihn doch, den Grüffelo!

Mischling aus Kazan, weiblich,  geboren ca. August 2019, 45 cm (Stand März 2019), kastriert, geimpft und gesund

Unsere Daschka wurde unter einem Hühnerstahl geboren… nach einem Hilferuf kam unsere Lena zu einem alten blinden Mann, die Mama von Daschka, ein Strassenhund,  hat bei ihm auf dem Hof Babys bekommen… so kam die Familie ins Tierheim … als wuschelige Welpen waren zwei Schwestern und auch die Mama sehr schnell vermittelt…. nur kam Daschka nach ein paar Monaten zurück…

die Besitzerin hat sich keine Mühe gegeben, die kleine Daschka zu erziehen und sie hat unsere kleine Daschka einfach an der  Haustür an der Kette gehalten, wenn sie zur Arbeit gegangen ist… und es war Winter…

seit ein paar Wochen ist Daschka wieder im Tierheim. sie ist verträglich mit allen Hunden, spielt gerne, kommt mit jedem Hund im Tierheim klar. Akzeptiert auch Katzen.

Aber ihre „Leidenschaft“ ist  es, bei Menschen zu sein! sie mag Menschen über alles, deswegen leidet sie im Tierheim, weil sie nicht so viel Kontakt zu Menschen hat… sie zieht sich immer mehr zurück … sie braucht Liebe, Geborgenheit und Menschen Nähe!!!

Wie unsere Lena, die Tierheim Leiterin, sagt, unsere Daschka ist die Liebe selbst!

Wer gibt unserem süßen Zottelmonster eine Chance?

Hier geht es zur Bewerbung:

Bewerbungsformular Hund

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status