Dascha

Dascha

Kategorie:

Beschreibung

Dascha

<3 Möchtest du mit mir spielen? <3

 

Name: Dascha

Geschlecht: weiblich

Geboren: November 2016

Größe: 40 cm

Gewicht : 14 kg

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gesundheit: gesund

Ort: Wladikawkas

 

Video:

 

Dascha und Mascha wurden schon als kleine Welpen auf einer Straße außerhalb der Stadt gefunden. Die Beiden Mädchen waren vollkommen abgemagert und voller Läuse und Zecken. Alexey hat sie mitgenommen, gepflegt und aus ihnen sind zwei muntere, hübsche und gesunde Hundemädchen geworden. Mascha hat mittlerweile schon ein schönes Heim in Deutschland gefunden, die hübsche Dascha träumt noch von einer eigenen Familie.

 

Vom Charakter her ist Dascha ein aktives kleines Mädchen das am liebsten immer bei jedem Spielen und Toben dabei ist. Sie liebt es zu rennen und zu raufen, ein süßer Wirbelwind. Manchmal wird sie dabei etwas wild und der Frechdachs in ihr kommt durch, dann muss man sie etwas bremsen.

 

Dascha findet es ganz toll hinter den Katzen her zu rennen und sie zu jagen, daher sollten im Haushalt keine Katzen sein.

Bei Fremden ist sie anfangs etwas schüchtern, wenn sie merkt man möchte ihr nur gutes, taut sie schnell auf und findet kuscheln dann ganz toll. Sie bleibt alleine Zuhause auch mit anderen Tieren. Dascha ist schon stubenrein und kennt bereits die Leine, findet diese aber nicht so super, weil man dann nicht mehr so rum rennen kann, wie Dascha das gerne mag.

 

Die kleine Dame mag Kinder, Menschen und Hund. Da sie aber manchmal übermütig wird, sollten die Kinder schon größer sein. Dascha läuft Menschen und Kindern beim spielen gerne hinterher und versucht ein Bein zu umschlingen und will am liebsten nicht mehr loslassen bis genug geschmust wurde.

 

Menschen bedeuten Dascha sehr viel. Sie möchte ihren Menschen gefallen und lernt fleißig, aber die kleine Dame will gefordert werden. Am schönsten wäre es für sie, wenn wir konsequente Menschen finden würde, die bereit sind sich mit Dascha aktiv zu beschäftigen. Dascha ist einfach ein kleiner sympathischer und verschmuster Frechdachs die ihre Menschen sehr lieben wird.

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an:

https://www.facebook.com/hundehilferussland/

 

Hier geht es zur Bewerbung:

http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Geboren

Geschlecht

Gesundheit

Größe

Kastriert

Rasse

Status