Darik (Glücksfell)

Darik (Glücksfell)

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Unser Notfall Darik durfte ausreisen und wurde vom Verein Pro Animal Österreich übernommen. Vielen Dank für die Hilfe
Mischling aus Lipezk, männlich, geboren ca. Juni 2018, noch nicht kastriert, geimpft, gesund, aber Lähmung der Hinterbeine
Man weiß nicht was mit dem kleinen Darik passiert ist. Eine Frau hat Valentina um Hilfe für ihn gebeten,da sie gesehen hat das Nachbarskind diesen Welpen  als Spielzeug rumträgt
Darik wurde dem Arzt vorgestellt und geröngt. Man stellte Brüche in den Pfoten. in den Zehen. Dazu Überdehnung der Bänder.
Momentan befindet sich Darik auf einer Pflegestelle ,wo er Anwendungen mit Reizstrom und Massagen bekommt.Er hat Gefühl in den Beinen …Und erledigt seine Geschäftle von alleine.
Trotz seiner Behinderung ist er sehr lebensfroher junger Hund….er lieb mit seiner blinden Freundin Smoly zu spielen.

Zusätzliche Information

Aufenthaltsort

Rasse

Geschlecht

Geboren

Kastriert

Größe

Gesundheit

Status